top of page

AKTUELLES

Neuigkeiten

Erfahre hier jederzeit, was es bei mir Neues gibt!

Wieso sollte gerade dich mein Angebot interessieren?

Zu Beginn, als ich mich für die Cranio-Sacrale-Methode interessierte, war ich sofort fasziniert von der leichten Berührung, gleichzeitig von der Tiefe die dabei entsteht. Diese feine, zarte, dennoch sehr kraftvolle Art der Therapie die sich auf die Ganzheit des Menschen ausrichtet, die die Fähigkeit hat, zu jenen Kräften der Gesundheit Zugang zu verschaffen die nötig sind, um ein Gleichgewicht wiederherzustellen. Sobald die Verbindung zum grossen Ganzen wiederaufgebaut ist, kann Leben und Bewegung die Führung übernehmen und es kehrt Klarheit und Balance in Körper und Geist ein. Dies beeinflusst direkt unser Wohlbefinden. Sie verleiht unserem Organismus mehr Flexibilität, macht ihn funktionsfähiger und lässt uns leichter den natürlichen Rhythmen des Lebens folgen.

Und jetzt zurück zu meiner Frage:

Das kann vielfältige Gründe haben, manche wissen vom Nutzen der Therapie bei bestimmten körperlichen Beschwerden, andere möchten sich bei Stress oder Sorgen des Alltags helfen lassen und wieder andere nutzen sie, um das Zusammenspiel aus Körper Geist und Seele zu harmonisieren, wieder in ihre Kraft zu kommen. So vielfältig es ist, so schön ist es auch die Veränderungen zu erspüren, zu sehen und gleichzeitig überaus dankbar zu sein für das Vertrauen, dass mir jemand schenkt, wenn er zu mir kommt.

Hast du einen Wunschtermin?

und der ist ausserhalb meiner Öffnungszeiten? Dann melde dich gerne bei mir und wir finden einen Termin.

Eine kleine ganz persönliche Geschichte von mir

Gerade gestern habe ich mich in einer Situation wiedergefunden welche ich so gut kenne, die mir jedoch immer sehr unangenehm ist. Ich konnte mich in diesem Moment nicht daraus befreien, ich wusste nicht wie. Am Abend in der Ruhe wurde mir bewusst, dass diese Veränderung von meiner Seele gewünscht wird und die Lösung zeigte sich mir auch gerade auf. Früher hätte ich eine schlaflose Nacht gehabt. Heute kann ich es annehmen und ich weiss, ich kann es beim nächsten Mal besser machen. Diese Gedanken haben soviel Ruhe gebracht, ich konnte sofort einschlafen. Anhand dieses kleinen Beispiels, erkenne ich für mich, welch ein Geschenk die Anwendung der Produkte von Aura-Soma sind. Die Farben, die darin enthaltenen Essenzen, die Qualitäten, die mit soviel Achtsamkeit und Wissen in jede einzelne Flasche gebracht wird, um uns zu unterstützen in unserem Sein

mit viel Licht und Liebe

Beatrice

Aussenansicht 2.jpg

Unsere neuen Praxisräume

Wir sind für Euch da, mit Begeisterung, Wissen und unterschiedlichen Ausbildungen stehen wir zur Verfügung. Schaut gerne auf unserer gemeinsamen Homepage nach

www. 7sens-gesundheitspraxis.ch

Tanja, Cheryl und Beatrice

bottom of page